Klasse 3b

 

Schuljahr 2018/19

 

 

 

Schuljahr 2017/18

 

 

In der letzten Sportstunde waren die Kinder der Klassen 1c und 2b zu Besuch im Fitnessstudio...Diesmal waren die Stationen vorgegeben, beim nächsten Mal dürfen die Kinder sich selbst Stationen ausdenken.

 

Patenaktionen im März

Dorstener Besentage

 

Projektwoche

Die Kinder der 2b und 4b haben sich gemeinsam mit dem Thema Afrika beschäftigt.

 

 

 Am 7.2.2018 trafen sich die Patenklassen 2b und 4b, um lustige Monsterlesezeichen zu basteln.

 

 

 

 

Am 5.12 2017 hatten die Patenklassen 2b und 4b wieder eine gemeinsame Bastelaktion mit Lebensmitteln.  Es entstanden Schneemänner und essbare Züge. 

 

 

Ausflug in den Frankenhof

 Am 29.6.2017 fuhren die Patenklassen 1b und 3b gemeinsam zum Frankenhof. Nach einer Wildpark-Ralley tobten alle ausgelassen auf dem großen Spielplatz.

 

Knusperhäuschen mit der Patenklasse

Am 12. Dezember 2016 war es wieder soweit. Die 1b und 3b trafen sich, um leckere Hexenhäuser zu 'backen'. Eine tolle Aktion!

      

September 2016 - Erster Ausflug

Die Patenklassen 1b und 3b machen ihren ersten gemeinsamen Ausflug.