Das Team der Grünen Schule 2018/2019 besteht aus 18 Lehrerinnen und Lehrern, einer sozialpädagogischen Fachkraft, einer Sozialarbeiterin, einer Förderschullehrerin, einer Referendarin,  10 Mitarbeiterinnen der OGS sowie einer Sekretärin und einem Hausmeister. Ebenfalls dürfen wir auch in diesem Schuljahr eine Lehrerin der Musikschule zu unserem Team zählen, die den JeKi-Unterricht durchführt.

Hinten v.l.: Frau Pulina (sozialpädagogische Fachkraft), Frau Goliath, Frau Wiegel, Frau Jäger, Frau Brieden-Zeglin, Frau Schweer, Frau Menke, Frau Fellner
Mitte v.l.: Frau Rohlf, Frau Gläser, Frau Rentmeister(Förderschullehrerin), Frau Thomas-Wessel, Frau Mecking (Sekretärin), Frau Homeier, Frau Buchholz, Frau Hillnhütter, Frau Hülsmann
Vorne v.l.: Frau Potthoff, Frau Fähnrich (Sozialarbeiterin), Herr Augustin
Auf dem Foto fehlen: Frau Broscheid, Frau Nienhaus, Frau Fellner (Schwimmlehrerin), Herr Hoffert (Hausmeister), Frau Schlue (Musikschullehrerin), Frau Stripling (Russisch),